Rechtsanwälte & Notare

Michael P. Falz

Michael P. Falz

Geboren 1950 in Heidelberg, aufgewachsen in Mosbach. Abitur am dortigen Nikolaus-Kistner-Gymnasium. 2 Jahre Militärdienst, Abschied als aktiver Offizier. Studium der Rechtswissenschaft an der Ruprecht-Karl-Universität Heidelberg. Referandariat Landgerichtsbezirke Heidelberg und Mosbach. Zweite juristische Staatsprüfung 1978. Erste Berufserfahrungen als Justitiar in der Bauindustrie in Reutlingen mit Personalverantwortung für ca. 250 Mitarbeiter und Betreuung von ca. 1000 Bauvorhaben.  Im Mai 1981 Zulassung als Rechtsanwalt und Sozius einer Kanzlei in Usingen. Dort eröffnete er 1985 seine eigene Kanzlei. Seit 1996 Ernennung zum Notar sowie zum Fachanwalt für Arbeitsrecht.

 

Zu seinen Interessenschwerpunkten gehören im Anwaltsbereich neben dem Gebiet des Arbeitsrechts zudem das Familienrecht, Erbrecht, Bau- und Immobilienrecht sowie das Wohnungseigentumsrecht.

 

(Wird fortgesetzt)